.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 16. Februar 2007

Und schon wieder neues Loch in Word

Keine Hoffnung, dass die Benutzer von MS Office ihr Word wieder uneingeschränkt nutzen können! Denn bereits einen Tag nachdem die alten Löcher geschlossen wurden, muss Microsoft vor einer neuen Lücke warnen. Wieder können präparierte Word Dateien schädlichen Code auf den Rechner einschleusen. Also auch wenn die neuen Patches installiert worden sind, ist weiterhin höchste Vorsicht vor dem Öffnen von Word Dateien angebracht.

2 Comments:

At 16 Februar, 2007 20:11, Blogger Sascha said...

Manchmal glaube ich, du schreibst ein alternierendes Blog.

In regelmäßigen Abständen kommt eine Sicherheitslücke :-))))

same shit different day (Dreamcatcher)

 
At 17 Februar, 2007 01:15, Blogger lothar said...

Ich mag das schon lange nicht mehr tippen. Du bringst mich da auf die Idee, dass ich tatsächlich mal nur copy - paste mache, ob das wohl jemandem auffallen würde?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home