.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 15. Februar 2007

Update: ImgBurn v2.2.0.0

Es gibt wieder mal ein Update von einem meiner absoluten Lieblings Programme: ImgBurn v2.2.0.0. Seit Version 2.0 hat sich ImgBurn ja zu einem vollwertigen Brennprogramm entwickelt. Ich selbst verwende es fast nur noch zum Brennen; unter Windows sowieso. Es hat einerseits eine ganz einfach zu bedienende Oberfläche, andererseits kann man in der sehr übersichtlich aufgebauten Konfiguration fast jede gewünschte Einstellung vornehmen. Ich habe übrigens noch nie erlebt, dass ein Brenner nicht unterstützt wurde. Und es brennt sehr zuverlässig. Der einzige Nachteil, es ist nur in Englisch. Übrigens läuft ImgBurn auch unter Linux mittels Wine.
Empfehlung: wer es noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home