.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 6. Februar 2007

Vista Transformation Pack 6.0

Preisfrage: wie kann man die ganzen Probleme mit Vista vermeiden und auch noch viel Geld sparen? Mit dem Vista Transformation Pack. Ihr bekommt euer Vista; zumindest sieht es genauso aus. Darunter aber könnt ihr euer bewährtes, funktionierendes und einigermassen stabiles XP behalten. Neu ist jetzt die Version 6.0. Link
Warnung! Benutzung auf eigene Gefahr. Einiges am Desktop wird danach in Englisch sein. Und ich würde vorher unbedingt eine Sicherung der Systempartition machen.