.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 3. Februar 2007

Alle 3 Jahre neues Windows

Kaum hat Microsoft ein Update für Windows XP unter dem neuen Namen "Vista" auf den Markt gebracht, da droht Bill Gates schon die nächste Version an. Künftig soll es alle 3 Jahre ein sog, "neues" Windows geben. Bei Microsoft hat man anscheinend die ideale Gelddruck Maschine entdeckt. Update Packs Nr. 3 oder gar Nr. 4 wie noch bei Windows 2000 wirds also künftig nicht mehr geben. Nein, anstelle eines Updates gibt man halt dem Ding einfach einen neuen Namen und kassiert seine Kunden alle 3 Jahre aufs Neue ab. Nur, ob die dieses Spielchen auf Dauer mitmachen werden, daran hege ich so meine Zweifel. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home