.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 23. März 2007

Aero Oberfläche auch in Schmalspur Vista

Ein kleiner Trost für alle diejenigen, die so bescheuert waren, sich ein Vista Home Basic unterjubeln zu lassen. Stellt es doch einen enormen Rückschritt gegenüber XP dar. Wenn sie schon kein vollwertiges Betriebssystem haben, so können sie wenigstens die Aero Oberfläche einschalten. Das ist zwar nur eine optische Bereicherung, die auch noch jede Menge Ressourcen frisst, aber immerhin. Um Aero einzuschalten sind lediglich 2 Änderungen in der Registry notwendig. Eine genaue Beschreibung dazu gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home