.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 11. März 2007

Einige Updates

Linux Distribution: Dynebolic 2.4.1 - ein schwerer Fehler ist jetzt hoffentlich beseitigt, der dazu führte, dass die vorherige Version schlicht unbrauchbar war!
Updates für Windows:
Encopy 3.61
CCleaner 1.38.485
FreeUndelete 2.0
PhishGuard for Firefox 2.1.118
Gizmo Project 3.0.0.266 - Alternative zu Skype

3 Comments:

At 11 März, 2007 14:46, Anonymous Michael Kugelmann said...

Die dynebolic Linux Distrobution sollte doch unter älteren Rechnern laufen! Bei meinem PIII 500MHz 196MB RAM läuft sie jetzt nicht mehr, frühere Versionen taten das aber!
Während des Bootvorganges nach der Mode Eingabemöglichkeit bleibt alles mit einer Grafik Fehlermeldung stehen. Na toll!

 
At 11 März, 2007 16:01, Blogger lothar said...

Das hab ich ja geschrieben; die 2.4 Version hab ich ausprobiert und das gleiche Problem auf mehreren Rechnern festgestellt; - deshalb meine Bewertung: unbrauchbar. Die 2.4.1 hab ich allerdings noch nicht getestet.

 
At 11 März, 2007 17:45, Anonymous michael kugelmann said...

Ich habe die Version 2.4.1 schon getestet und sie läuft auch nicht!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home