.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 10. März 2007

No Copy als Free Copy

Wenn schon keine MS Patches, dann könnt ihr am Dienstag ja was anderes herunterladen: NO COPY, das Buch über die Welt der digitalen Raubkopie kann nämlich ab dem 13. März als "Free Copy" herunter geladen werden. Bis dahin könnt ihr schon mal reinschnuppern und einige Textausschnitte lesen. Als Bonusmaterial gibt es auch einen Film zum Buch; der kann bereits jetzt herunter geladen werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home