.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 16. März 2007

Für wie blöd halten die uns?

Das fragt sich Thomas Bredenfeld in seinem Artikel. Er ist Medienproduzent, Künstler, Fachbuchautor und Softwaretrainer in Wien. Zitat:
Manchmal möchte man sich den nächsten greifbaren Marketing-Menschen zur Brust nehmen, ihn kräftig durchschütteln und fragen, für wie blöd er und seine Kollegen den p.t. Konsumenten eigentlich halten.
Manche werden es vielleicht schon ahnen; es geht wieder mal um MS Vista. Aber der Thomas bringt es so schön formuliert richtig auf den Punkt. Ein wirklich lesenswerter Artikel.
Allerdings fürchte ich fast, dass die Marketing Menschen die Intelligenz einer grossen Zahl ihrer Mitmenschen doch richtig einschätzen.>

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home