.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 17. März 2007

Vistas eingabaute Anti-Registrierungs Funktion

Brian Livingston hat wieder einmal zugeschlagen. Vor einem Monat hatte er veröffentlicht, dass sich die 30-tägige Aktivierungs Frist von Vista mittels Eingabe eines einfachen Befehles dreimal verlängern lässt, so dass diese Frist auf insgesamt 120 Tage ausgedehnt werden kann. Jetzt berichtet er, dass es möglich ist, diese Frist noch weiter zu verlängern. Und zwar so lange man will, mindestens aber 1 Jahr. Möglich macht das ein Registry Schlüssel (SkipRearm), den Microsoft freundlicher Weise selbst eingebaut und auch selbst dokumentiert hat. Livingston schreibt aber, dass dieser Registry Key in Home Premium nicht (mehr) funktioniert, sondern nur in den Business Versionen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home