.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 31. März 2007

Patch für das Loch im Internet Explorer

Gestern habe ich über ein neues Loch im Internet Explorer berichtet. Es hat sich herausgestellt, dass es wirklich schwerwiegend ist. Heute gibt es bereits einen Patch dafür. Das ging ja wirklich schnell, werden jetzt manche denken; wo doch Microsoft sonst immer Wochen und Monate braucht. Nein, daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern; der Patch ist nicht von Microsoft, er ist vielmehr von eEye Research und kann von deren Seite herunter geladen werden. Freundlicher Weise haben sie auch den Quellcode veröffentlicht. Wetten, dass Microsoft sogar zum Kopieren des Codes immer noch mehrere Wochen braucht?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home