.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 29. März 2007

Spiel: File Up

Das Spielprinzip ist ganz einfach; ihr müsst nur die gelben Steine dort hin schieben, wo sie hin sollen. Aber halt wie immer steckt die Schwierigkeit im Detail. Die Level werden natürlich immer kniffliger. Der Link.
Vorsicht: Suchtgefahr!

1 Comments:

At 31 März, 2007 02:05, Anonymous Anonym said...

ach noch so ne Sokoban Version?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home