.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 16. März 2007

"Bestechend einfach" - Gnome 2.18

Pünktlich zum vorgegebenen Termin ist die halbjährig erscheinende neue Version 2.18 von Gnome erschienen. Das mit dem "bestechend einfach" stammt nicht von mir, das haben sich die Gnome Leute selbst ausgedacht. Aber ich finde, es beschreibt die Zielgruppe für Gnome ganz gut. Etwas anspruchsvollere Anwender könnten das ja auch als "schon etwas sehr simpel" übersetzen. Nichts desto trotz; die Gnome Leute sind von ihrem leeren Desktop hellauf begeistert. Eine deutsche Beschreibung, was in 2.18 neu ist, könnt ihr hier finden. Wie üblich wird die neue Version zügig Eingang in die diversen Distributionen finden und als Update erhältlich sein.
Wer sich den neuen Gnome Desktop schon heute holen will, der findet ihn bereits auf der neuen Version 1.1 von Foresight Linux (ISO 1,27 GB).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home