.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. April 2007

Aprilscherze

Ich hoffe, meine kleine Zusammenstellung zum gestrigen 1. April hat euch gefallen. Den DVDRewinder gibts übrigens wirklich zu kaufen. Und ich hoffe, ich habe mit "olcmd" Microsoft nicht auf eine neue Idee gebracht; aber bei der nächsten Windows Version kommt so etwas ähnliches sowieso; denn merke: der Benutzer ist das schwächste Glied bei der totalen Kontrolle.
Einen schönen Scherz haben sie bei der Pirate Bay im Blog veröffentlicht: sie ziehen nach erfolgreichen Verhandlungen mit Kim Jong-Il in die nordkoreanische Botschaft in Stockholm um und haben sich dadurch absolute Immunität gegenüber Copyright Verletzungen gesichert [kein Link].
Neu ist auch ein Postgres Plugin für MySQL.
Google Tisp Beta ist ein kostenloser neuer drahtloser Breitband Dienst, der die Abwasser Kanäle nutzt.
Heise Online berichtet über eine Milliarden-Klage von Mozilla gegen Microsoft wegen der Verwendung von Tabs.
Nvidia ruft sämtliche 8800GTX und GTS Karten wegen eines Fehlers zurück und ersetzt sie.
The Register, England, schreibt, dass moderne Prozessoren mit der Zeit immer langsamer werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home