.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 1. April 2007

Der DVD Rewinder

Seid ihr es auch leid, dass ihr eure DVDs immer per Hand zurückspulen müsst, wenn ihr sie angeschaut habt? Viele werden sich schon gedacht haben, da müsste man doch was erfinden, um dieses Problem zu lösen. Denen kann jetzt geholfen werden, denn jetzt gibt es den DVD Rewinder. Mit $ 16,49 ist er sogar recht preiswert. Er funktioniert übrigens nicht nur mit DVDs, sondern auch mit CDs und den Scheiben für Konsolen Spiele.