.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 4. April 2007

Ausfälle beim Blogger

Der Blogger war heute zeitweise gestört; auch derzeit gibt es manchmal noch Probleme. Anscheinend basteln die derzeit wieder mal an neuer Hardware. Dadurch kann es auch vorkommen, dass der Blog schlecht lädt. In diesem Falle hilft wieder die bewährte Methode: die Cookies von blogger.com löschen und den Browser Cache leeren.

1 Comments:

At 14 Dezember, 2009 21:55, Anonymous Anonym said...

I should notify my pal about it.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home