.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 18. April 2007

Neues Media Player Plugin für den Firefox

Microsoft hat ein neues Media Player Plugin für den Firefox veröffentlicht. Dadurch wurden verschiedene Fehler beseitigt, die bisher aufgetreten sind, die dazu führten, dass der Media Player im Firefox oft nicht richtig lief. Ich habe auch öfters die Beobachtung gemacht, dass er gar nicht lief. Neu ist auch, dass das Plugin jetzt in MS Vista funktionieren soll. Da bei mir derzeit keinWindows läuft, kann ich es leider nicht selbst ausprobieren. Hier der Link.