.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 1. Juni 2007

Loose the Moose

Bart Bonte hat wieder mal zugeschlagen. Sein neuestes Werk heisst Loose the Moose. Wie schon bei seinen vorherigen Spielen seid ihr wieder mal in einem Raum eingesperrt und müsst halt nur schaffen, die Tür zu öffnen. Das Spiel wartet diesmal mit einem viel grösseren Bildschirm und schönerer Grafik auf.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home