.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 17. Juni 2007

SD Karte mit WLAN

Die amerikanische Firma Eye-Fi will noch in diesem Jahr eine SD Karte azf den Markt bringen, die ein eingebautes WLAN Modul enthält. Damit kann man dann die Bilder von einer Digitalkamera drahtlos auf den eigenen Rechner übertragen oder gleich ins Internet hochladen. Die Karte soll im Herbst zum Preis von ca. $ 100,- auf den Markt kommen.

1 Comments:

At 30 Oktober, 2007 21:39, Anonymous Thomas Schewe said...

Heute wurde die Karte in den USA endgültig angekündigt. Sie soll für $99 über den Ladentisch gehen.

Beim ersten Blick hat die Idee schon etwas. Beim zweiten Blick finde ich zu viele Haare in der Suppe:
http://www.nasobem.all.de/blog/archiv/2007/10/30/302

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home