.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 7. Juli 2007

Live Earth gibts nur mit dem Internet Explorer

Das hätte man sich ja gleich denken können, dass Microsoft wieder mal eine ganz grosse Schweinerei vor hat, als sich die Firma die Online Übertragungs Rechte für Live Earth sicherte. Wer sich nämlich die Übertragung wie ich mit dem Firefox anschauen will, der bekommt obige Nachricht zu sehen. Alle anderen Browser ausser Internet Explorer bleiben einfach ausgesperrt. Mal ehrlich; gibt es jemanden, der von Microsoft etwas anderes erwartet hätte?
[Es gibt zwar Streams von einzelnen Konzerten, die übrigens in saumässiger Qualität sind; die Hauptübertragung gibts aber nicht zu sehen.]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home