.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. Juli 2007

Microsoft liefert Software für Olympia 2008

Die Firma Microsoft liefert die Software für die Olympischen Spiele 2008 in Peking, dies wurde mit dem Olympischen Komitee vereinbart. Zum Einsatz kommen werden Exchange Server, Windows Vista und das Büropaket Office 2007. [diverse Quellen]
Da kann man ja im Interesse der Sportler wirklich nur hoffen, dass jeweils die Servicpacks 1 bis dahin fertig sein werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home