.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 11. August 2007

AMD sponsert Open Suse

Wenn sich jemand Platinum Sponsor nennen darf, dann muss er schon grosszügig sein. Jedenfalls hat die Firma AMD das openSUSE Build Service Projekt (OBS) mit Hardware und "Entwicklungs Erfahrung" (sprich auch personell) unterstützt. OBS bietet eine einfache Möglichkeit für Entwickler, Linux Distributionen für die verschiedensten Hardware Architekturen auf der Basis von OpenSuse zu erstellen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home