.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. August 2007

CIA und FBI haben Wikipedia manipuliert

Dass die amerikanische Regierung ihre Bevölkerung nach allen Regeln der Kunst belügt und betrügt und letztlich uns und die ganze Welt ins Verderben stürzen wird, das dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Also überrascht es keineswegs, wenn jetzt bekannt geworden ist, dass CIA und FBI die Wikipedia manipuliert haben. Das schöne an der Wikipedia ist ja, dass jeder sich daran beteiligen kann und seine eigenen Beiträge beisteuern kann. Leider besteht halt dabei auch immer die Gefahr, dass irgendwelche Fieslinge dies ausnutzen und Artikel in ihrem Sinne manipulieren. Mit dem neuen Wikiscanner kann man jedoch jetzt solche Machenschaften erkennen und aufdecken. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home