.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 17. August 2007

Sidux 2007-03.1 - schneller Bugfix

Warum man eine fertige LiveCD, bevor man sie auf die Öffentlichkeit loslässt, nicht noch wenigstens einmal gründlich testet, das wird sich zwar meinem Verständnis entziehen; aber jedenfalls hat man bei Sidux wenigstens schnell reagiert und bereits einen Tag später eine funktionierende Version 2006-03.1 nachgeschoben (ich habe bereits gestern kurz darüber berichtet). Inzwischen ist auch diese auf meiner Platte gelandet und gebrannt. Ein kurzer Test hat gezeigt, dass diese Version jetzt einwandfrei läuft. Was mich jetzt noch interessiert ist, wie das denn mit Laptops klappt. Denn die Release Notes lassen schon erahnen, dass die WLAN Treiber nachinstalliert werden müssen. Aber da besteht das Problem wie bei Münchhausen im Sumpf. Wie installiere ich was nach ohne Internet Verbindung.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home