.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 16. August 2007

Update Opera 9.23

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass unter den verschiedenen Browsern die Benutzer von Opera die faulsten Updater sind. Das kann allerdings verhängnisvoll werden, denn wenigstens seinen Browser sollte man immer auf dem neuesten Stand halten. Jetzt bietet sich eine Update Möglichkeit an, denn die Version 9.23 von Opera ist erschienen. Bei den Änderungen dürfte es sich wohl vornehmlich um Verbesserungen bei der Sicherheit handeln.