.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 11. August 2007

Dell will Virtualisierung auf Boards integrieren

Es ist noch ein Gerücht; aber angeblich will die Firma Dell einige ihrer Motherboards mit integrierter Virtualisierung ausstatten. Das würde so funktionieren, dass der sog. Hypervisor in einem Flash ROM sozusagen wie ein zweites Bios mit auf dem Board sitzt. Dieser lädt dann die entsprechenden Betriebssysteme. [Quelle]