.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 20. August 2007

Die Henne oder das Ei?

Was war zuerst da; die Henne oder das Ei? Zur Beant-
wortung dieser existentiellen Frage läuft zur Zeit eine Umfrage im Internet. Ihr könnt euch daran beteiligen. Allerdings bin ich vom gegenwärtigen Stand schon etwas enttäuscht, denn es gibt eine eindeutige wissenschaftlich logisch begründbare Antwort. Ich hoffe, ihr stimmt richtig ab.