.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 16. August 2007

Kein Vista bei der Olympiade

Ich war schon etwas erstaunt, als ich neulich die Meldung gelesen habe, dass bei der Olympiade 2008 in Peking Vista zum Einsatz kommen solle. Tatsächlich wird jedoch Windows XP auf allen wichtigen Rechnern eingesetzt. Der Boss von Lenovo, Yang Yuanqing, sagte, Vista sei zu unzuverlässig für diesen Einsatz. Er meinte, dass man dafür sichere und zuverlässige Systeme benötige. Windows Vista wird man aus diesem Grund nur in den Internetcafés der Athleten installieren. Die Firma Lenovo ist ein wichtiger Lieferant für das Organisationskomitee und hat denen bereits ca. 17.000 Rechner und ca. 800 Notebooks verkauft. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home