.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 4. August 2007

Microsoft halbiert Vista Preis - in China

Mit sofortiger Wirkung wird von Microsoft der Preis von Vista Home Basic und Vista Home Premium in China um die Hälfte reduziert. Als Grund wird angeführt, dass es dort so viele Raubkopien gibt. Umkehrschluss: je weniger Raubkopien, desto höher der Preis? Man könnte es meinen, wenn man sich die exorbitanten Preise anschaut, die Microsoft bei uns für Vista verlangt. Aber es gibt ja glücklicherweise Alternativen; und die sind sogar kostenlos. [Quelle]