.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 2. August 2007

Und gleich noch ein Giveaway: Elite Anti Keylogger

Von Keyloggern muss die Firma Wide Step ja was verstehen, denn sie bietet einen solchigen zum Kauf an. Gleichzeitig bietet sie auch den Elite Anti Keylogger an, der das derzeitige Programm von Giveaway ist. Dieser soll nicht nur Keylogger finden und killen, sondern auch noch diverse andere Spionage Programme. Ich hab ihn mal ausprobiert. Geliefert wird die aktuelle Vollversion 3.0. Man kann verschiedene "Security Level" einstellen; je nach Einstellung klappen dann stets, wenn man ein Programm öffnet, Requester auf, in denen man angeben muss, ob das Programm geblockt werden soll oder nicht. In der gleichen Art wie bei Firewalls. Das artet dann zunächst mal in Arbeit aus. Man kann den Anti Keylogger aber auch mit einem einzigen Mausklick deaktivieren. Noch hab ich keine Ahnung, ob das Teil was taugt.
Eines würde mich jetzt aber ganz brennend interessieren: nämlich ob der Anti Keylogger auch den Keylogger der eigenen Firma findet und killt!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home