.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 3. August 2007

Elton John: das Internet ist schuld ...

... dass es keine gute Musik mehr gibt. Man sollte das Internet deshalb dicht machen. Das sagt Elton John, den man ja, was gute Musik anbelangt, durchaus als Experten betrachten kann. Die Leute sässen nur noch vor ihren Rechnern und es finde keine Kommunikation mehr statt. Was vor allem fehle sei die direkte Kommunikation zwischen Musiker und Zuhörern. Weiter unten in dem Interview kommt er aber auf den auch meiner Meinung nach wahren Grund: die digitale Musik klinge seltsam kalt.
Wer noch echte alte Schallplatten der Beatles oder der Stones besitzt, der kann das selbst testen, wenn er diese Aufnahmen mit den digitalen Versionen vergleicht. Etwas fehlt bei der digitalen Version; ist es die Wärme?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home