.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 5. August 2007

Ubuntu Ultimate 1.4

Zwar kann Ubuntu als Grundlage für ein Linux System dienen, dennoch muss so nach und nach einiges an zusätzlicher Software installiert werden. Und das kann recht viel sein, denn eine CD hat nun einmal einen begrenzten Speicherplatz. Ubuntu Ultimate, das jetzt in Version 1.4 erschienen ist, ist eine Modifikation der originalen Version, die auf einer DVD eine grosse Anzahl an zusätzlichen Programmen bereitstellt. Die Liste ist ganz ansehlich, für Ubuntu Benutzer sicherlich interessant. (Würde mir auch ganz gut gefallen, wenn nicht dieser Gnome Desktop wäre). Jedenfalls ist die DVD (1,9 GB) jetzt auf unserem Toaster im Club; wer will, der kann sie am Montag Abend brennen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home