.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 31. August 2007

Windows XP SP3 Beta in zwei Wochen

Das schon lange erwartete Service Pack 3 für XP soll in zwei Wochen als Beta Version erscheinen. Allerdings nicht für alle sondern nur für MSDN und TechNet Kunden. Die fertige Version soll allerdings erst in 2008 kommen. Wenn ich mir allerings die Beschreibung des Inhaltes so anschaue, dann frage ich mich wirklich, wie sehr wir uns von Microsoft noch veralbern lassen sollen. Denn das SP3 soll lediglich aus allen seit SP2 erschienen Patches bestehen. Solche Zusammenstellungen schaffen andere leicht in einem halben Tag, Microsoft braucht dazu Jahre! Ausserdem gibts solche Update Packs schon lange.

1 Comments:

At 03 September, 2007 14:24, Anonymous Anonym said...

Das dauert bei MS immer etwas länger derweil die ja meistens noch was programmieren müssen, was Sie dem Benutzer
still und leise unterjubeln.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home