.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 30. August 2007

XP-AntiSpy jetzt in Version 3.96-6

Für eines der wichtigsten Windows Programme überhaupt gibt es jetzt ein Update auf die Version 3.96-6. XP-AntiSpy sollte sofort noch einer Neuinstallation von Windows installiert und aktiviert werden, noch bevor man online geht (!die Installation von Windows, des Update Packs, des Firefox und von Antivir sollte stets offline durchgeführt werden!). Es gibt eine neue Einstellung, welche das Freigeben der Medienbibliothek des Windows Media Player verhindert. Weiterhin wurden diverse Fehler in der Erkennung von Einstellungen behoben.

1 Comments:

At 30 Dezember, 2009 15:38, Anonymous Anonym said...

Nice blog as for me. I'd like to read something more concerning that matter. The only thing this blog misses is some pics of such gizmos as gps blocker.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home