.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 28. August 2007

World of Solitaire

Diese Online Version von Solitaire bietet 16 Spielvarianten mit 5 verschiedene Karten Decks.
Bleibt aber nicht ewig dort hängen und kommt doch irgendwann auch mal wieder zurück!

2 Comments:

At 13 Mai, 2020 08:40, Anonymous Solitairea said...

Awesome game to play even in solo.

 
At 16 Mai, 2020 06:13, Anonymous Online Version von Solitaire said...

can check all the smiler apps from the developer of World of Solitaire GAME. This app is currently free. This app can be

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home