.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 16. September 2007

Adobe Reader 8 für Linux und Solaris

Adobe bietet jetzt seinen Reader nach einer relativ langen Verzögerung auch für Linux und für Solaris an. Er trägt die Versions Nummer 8.1.1 und kann hier herunter geladen werden. Für Linux gibt es Pakete im .TGZ, .RPM, .BZ2 und .DEB Format. Allerdings derzeit nur in englischer Sprache; aber die übersetzten Versionen sollen auch noch kommen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home