.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 15. September 2007

Netter Schüler Streich


Sie konnten sich den Umstand zunutze machen, dass die Gebäude auf beiden Seiten der Strasse durch einen Tunnel verbunden sind.

2 Comments:

At 15 September, 2007 08:49, Blogger Unknown said...

Das ist so geil
*ins Fäustchen lach*

 
At 08 Januar, 2008 18:38, Anonymous Anonym said...

Ein geiles Video, selten so geschmunzelt mit einem super Song dazu.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home