.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 14. September 2007

Firefox Sicherheits Lücke durch Quicktime

Mittels manipulierter Quicktime Dateien lässt sich Java Code im Firefox ausführen und es lassen sich sogar Programme starten. Schuld ist das Quicktime Plugin für den Firefox. Schlimm ist, dass das leider auch für Quicktime Alternative zutrifft. Eine Möglichkeit sich zu schützen bietet offenbar die Firefox Erweiterung NoScript, die ich hier auch schon vorgestellt habe. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home