.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 13. September 2007

Aldi hat Laptops mit Virus verkauft

Diese Meldung dürfte das Image von Aldi nicht gerade positiv beeinflussen. Ein Teil der letzte Woche in Dänemark verkauften Laptops Medion MD 96290 wurde mit einem vorinstallierten Virus
ausgeliefert. "Stoned Angelina" ist als Bootsektor Virus eher der harmloseren Sorte zuzurechnen; zumindest richtet er, ausser dass er den Bootblock überschreibt, keinen weiteren Schaden an. Der Laptop wurde aber auch in Deutschland verkauft; ob auch hier Geräte verseucht verkauft wurden, ist bisher noch unbekannt. Einige Käufer haben aber inzwischen in Foren davon berichtet. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home