.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 9. September 2007

Der Amero

Eine Münze, die es eigentlich nicht geben dürfte. Es ist der Amero, das Gegenstück zum Euro, die neue Währung für die Nordamerikanische Union, bestehend aus Kanada, den USA und Mexiko. Obwohl dementiert und in den Bereich der Verschwörungs Theorien verwiesen, soll die Regierung Bush insgeheim kräftig an der Schaffung dieses neuen Gebildes arbeiten. Link.

4 Comments:

At 21 November, 2007 18:03, Blogger 4dem.de/biss-der-woche/ said...

... und ich dachte schon, es geht um Amerika und Euro, was aber ein logischer Schritt wäre, um der GUS in die Flanke zu treten, wenn die neuen europäischen Beitrittsländer genauso ausgeblutet sind wie Deutschland jetzt.

Hans Kolpak
Biß der Woche

 
At 25 November, 2007 21:14, Anonymous Anonym said...

''...Obwohl dementiert und in den Bereich der Verschwörungs Theorien verwiesen, soll die Regierung Bush insgeheim kräftig an der Schaffung dieses neuen Gebildes arbeiten...''

Ähm wieso VT bitte?
Erst ma sollen die VTer hier in eu lesen was das North American Free Trade Agreement (NAFTA) ist.


mfg

 
At 02 Dezember, 2007 22:15, Anonymous Anonym said...

http://infokrieg.tv/fallender_dollar_weltregierung_12_02_07.htm

 
At 11 Dezember, 2007 22:49, Anonymous Anonym said...

Lieber das Foto löschen, Hal Turner wird als Nationalist in die rechte Ecke gedrängt und es wird dadurch unglaubwürdig. Vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht.
Jedenfalls weiss niemand, ob es sich um einen Hoax handelt.
Tatsache ist, dass der Dollar schwach ist, viele Menschen langsam die selben Vermutungen haben und die kleinen Lügen zur NWO kanalisieren. Spätestens mit der Einführung eines realen Amero, kann es nur noch einen großen WECKRUF geben. Die US Bürger werden ihre Nationalwährung nicht einfach weggeben wie die Europäer, so muss es eben über den Crash am Währungsmarkt laufen.


Alles was man machen kann ist JETZT die Leute darauf aufmerkam zu machen, bevor es im Nachhinein ZU SPÄT ist.

Übrigens, die Fassade Bush kriegt es auch von linker Seite.
http://youtube.com/watch?v=5LvwzanCLCo&feature=related


There comes a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can’t take part, you can’t even passively take part; and you’ve got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon all the apparatus, and you’ve got to make it stop, And you’ve got to indicate to the people who run it, the people who own it, that unless you’re free the machine will be prevented from working at all. (1964)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home