.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 19. September 2007

Firefox 2.0.0.7 ist da

Es gibt wieder mal ein Update für den Firefox. Auf der Webseite ist sie allerdings noch nicht erhältlich. Auch bei der Version 2.0.0.7 dürfte es sich wieder einmal überwiegend um ein Sicherheits Update handelm. Wer die Funktion für automatische Updates an hat, der dürfte die neue Version irgendwann heute im Verlauf des Tages geliefert bekommen.
Hier die deutsche Windows Version; die deutsche Linux Version.
Nachtrag: das Update ist jetzt auch auf der Webseite.