.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 21. September 2007

Kostenlose Musik: Spiral Frog

Spiral Frog ist ein neuer Musik Download Dienst. Das besondere daran ist, dass die Downloads kostenlos sind; sie werden lediglich durch Werbung finanziert, die man bei dieser Gelegenheit ertragen muss. Nicht dass ihr jetzt denkt, da gibts nur Schrott; es sind dort sogar Top Titel aus den Charts zu finden.
Wer aus Deutschland dort rein geht, der erkält allerdings eine freundliche Meldung, dass der Dienst nur für Amerikaner und Kanadier erhältlich sei. Aber wozu gibt es schliesslich Proxies. Es funktioniert auch bestens, wie ihr oben sehen könnt.