.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Freeciv 2.1.0

FreeCiv ist ein Open Source Clone (ein Nachbau) des bekannten Spieles Civilisation. Und zwar ähnelt es der Version II, die vielfach als die beste angesehen wird. Auch die Regeln sind ähnlich. Die Liste der Änderungen ist relativ lang. U.a. wurde auch die bisher schon sehr starke KI nochmals verbessert. Von 2.1.0 gibt es bereits fertige Versionen für Windows und für einige Linux Distributionen. Wer allerdings was auf sich hält, der kompiliert sich seine eigene Version aus den Sourcen.

1 Comments:

At 01 November, 2007 07:57, Anonymous Anonym said...

Danke für diesen Tip.
Klein, schnell und für zwischendurch auf dem Laptop. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home