.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 1. November 2007

Ist dies das Auto der Zukunft?

1 Comments:

At 01 November, 2007 07:55, Anonymous Anonym said...

Die wichtigste Frage, wo packe ich meinen Laptop hin? (wollte nicht den Kasten Bier nehmen)
Bei aller Liebe zur Umwelt, aber das ist nur ein sehr guter Rollstuhl.
Scheinbar ein Steuerung mit der Maus. Auch bei Tempo über Schrittgeschwindigkeit?
Vom Design her, wo darf mein etwas stärker gebauter Körper (im Gegensatz zur hübschen Dame) hin?
Bitte lass es nicht das Auto der Zukunft sein.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home