.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 3. November 2007

Ich bin auf Google Schweiz umgestiegen

Google Deutschland hab ich natürlich auch noch installiert; aber voreingestellt ist Schweiz. Warum? Es ist einfach die Wut über die verdammte Zensur in Deutschland. Ich will einfach die Meldung nicht mehr sehen: [Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.] Da kommt mir immer die Galle hoch. Und es ist einfach ärgerlich, dann immer auf google.com umschalten zu müssen. Damit ich nicht missverstanden werde; ich bin ja Google dankbar für den Hinweis; damit zeigen sie ja auch, dass sie keineswegs mit der Zensur Praxis in Deutschland einverstanden sind, sondern dazu gezwungen werden.
Nachtrag: Installation im Firefox: auf http://mycroft.mozdev.org/ gehen, nach "google.ch" suchen, gewünschte Suchmaschine anklicken, o.k. Österreich (google.at) scheint auch noch relativ unzensiert zu sein.

1 Comments:

At 03 November, 2007 15:13, Anonymous Jochen said...

hi,

Wie kann ich denn Google Schweiz in meiner Goggle BAr aktivieren ?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home