.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 2. November 2007

Unsichtbare Panzer

Preisfrage: wie kann man etwas unsichtbar machen? Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: man nehme eine Kamera, filme mit dieser den Hintergrund und projiziere das Bild vor den Gegenstand. Er ist verschwunden (so funktioniert übrigens ein ganz berühmter Zaubertrick). Allein die Umsetzung dürfte nicht immer ganz einfach sein. Bei Panzern dürfte das auch relativ schwierig sein. Die englische Armee hat aber in dieser Richtung experimentiert und scheint dabei erste Erfolge erzielt zu haben. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home