.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 11. November 2007

Neu auf dem CCM Toaster

Folgende ISOs sind seit heute auf dem Toaster und können gebrannt werden:
Fedora 8 Installations DVD i386 32bit
Fedora Live CD KDE i386 32bit

Fedora 8 gibt es ja in verschiedenen Versionen; also musste ich eine Auswahl treffen. Einige Mitglieder haben natürlich 64bit Rechner, aber besonders die Clubrechner sind alle noch 32bit. Und bei der LiveCD habe ich mich aus bekannten Gründen für die KDE Version entschieden. Auf Wunsch hole ich aber andere Versionen auch noch.