.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 3. November 2007

Open Suse 10.3 Live CDs

Von Open Suse 10.3 sind jetzt 2 LiveCDs erscheinen; eine mit Gnome, eine mit KDE. Beide enthalten die gleiche Software wie die 1 CD Installations Versionen. Die CDs können zum Arbeiten und auch als Rettungssystem verwendet werden. Sie sind aber leider nur in Englisch. Neu ist, dass die LiveCDs auch zur Installation verwendet werden können. Da frage ich mich wirklich, warum man nicht gleich LiveDVDs erstellt hat; da wären wenigstens alle Sprachen mit drauf. Denn Rechner, auf denen die neuen Gnome und KDE Versionen laufen, haben üblicher Weise bereits DVD Laufwerke.
Ich werde mir die KDE Version auf jeden Fall mal genauer anschauen; sie kommt gerade.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home