.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 26. November 2007

Sidux 2007-04

Eigentlich sollte ja hier ein genauerer Bericht über Sidux 2007-04 kommen. Bei mir fiel der Test auch ausgezeichnet aus, so dass ich gleich mehrere CDs gebrannt habe, um sie verteilen zu können. Es ist nämlich für mich derzeit die LiveCD, die ich Leuten, die sich für Linux interessieren, in die Hand drücke. Allerdings hatte ich auf einem Laptop das alte Problem mit WLAN. Die Karte wird zwar einwandfrei erkannt, aber die Treiber fehlen. Und es ist mir nicht auf Anhieb gelungen, sie von der auf der Webseite angegebenen Paketquelle herunter zu laden. Leider hatte ich dann nicht genügend Zeit, mich länger damit zu beschäftigen. Ich will mir das aber noch genauer anschauen.