.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 30. November 2007

Tod durch explodiertes Handy?

In Südkorea soll ein Mann durch sein Handy zu Tode gekommen sein; jedenfalls wird seitens der Behörden in diese Richtung ermittelt. Die Explosion des Akkus soll schwere Verletzungen von Herz und Lunge verursacht haben. Das Handy ist ein Modell von LG, das aber nur in Asien verkauft wird. [Quelle]
Es gibt ja auch viele Leute, die ihr Handy in der Hosentasche mit sich herumtragen; die sollten das evtl. mal überdenken.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home