.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 21. November 2007

VIA will angeblich keine Chipsets mehr bauen - 2

Bereits im Juli habe ich von dem Gerücht gehört, dass VIA sich aus der Produktion von Chipsets zurückziehen wolle. Gründe sollen sein, dass die Umsatzzahlen zurückgehen und das Interesse an VIA Chipsätzen nachlässt. Jetzt kommt diese Meldung wieder und es heisst, man wolle sich auf Billig Prozessoren konzentrieren wie den C7-D und C7-M, die sich sehr gut verkaufen. Persönlich würde ich das sehr bedauern, da ich mit den VIA Chipsätzen bisher sehr zufrieden gewesen bin. [Quelle]

1 Comments:

At 21 November, 2007 01:55, Anonymous MK said...

Ja ich arbeite immer noch mit dem KT133A Chipsatz, der ist mir schnell genug!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home